Irgendwie ungewollt

Das Forum ist von 22:00 bis 08:00 geschlossen.

Irgendwie ungewollt

liSilence 02.08.2025 21:01 - Bearbeitet vor 4 Wochen von: liSilence
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, aber es fühlt sich an, als würde ich innerlich laut schreien, während draußen alles leise ist.


Es war nur eine verdammte Vape. Ich hab sie weggeschmissen, aber ich glaube, meine Mutter hat sie gesehen. Seitdem fühle ich mich schuldig, dreckig, wertlos. Sie hat nichts gesagt, aber ihr Blick… ihre Andeutungen beim Essen – als würde sie mich hassen.


Ich erwarte keine Umarmung, keinen Applaus. Aber ich habe 9 Einsen geschrieben. Ein verdammtes Zeugnis, auf das ich stolz sein wollte. Und trotzdem ist es, als würde man nur sehen, was ich falsch mache.


Ich fühle mich wie ein Fehler. Ich will manchmal einfach nur weg sein – niemand soll mich sehen, hören oder berühren. Ich will leise sein, unsichtbar, sterben…


Ich weiß, dass Gott Selbstmord verboten hat. Und tief in mir will ich auch nicht sterben – ich will nur, dass dieses ständige Leiden aufhört. Ich will einmal geliebt werden, wirklich. Nicht kontrolliert. Ich will umarmt werden, ohne dass ich vorher alles perfekt gemacht habe.


Ich habe Angst um meine Zukunft. Ich sehe sie einfach nicht. Es fühlt sich an, als wäre ich für nichts

gemacht.


Meine eigene Mutter ignoriert mich und fügt mir so einen Stress hinzu. Wir hatten einen Streit und sie hat kaum mit mit kommuniziert worüber es überhaupt geht. Stunden später hat sie normal mit mir geredet. Fragt sie sich eigentlich was in mir vorgeht? Wie ich overthinke? Wie ich mich stresse? Nein.


Ich versuche stark zu sein, aber ich bin müde.


Bitte… ich weiß nicht, was ich brauche. Vielleicht einfach nur jemanden, der das liest und mich nicht verurteilt.